Konzerte für Grundschüler

Am Donnerstag waren zahlreiche Grundschüler/innen bei uns zu Gast, um unsere 5.-Klässler in Aktion zu sehen und zu hören. Hier finden Sie ein paar Impressionen davon.

Am Donnerstag, 23. Januar 2014 haben die Musikklassen 5 um 10:00 Uhr und um 11:30 Uhr ein Konzert für die Grundschüler der Münzenbergerschule, der Merianschule, der Liebfrauenschule, der Schwarzburgschule, der Elsa-Brändström-Schule, der Engelbert-Humperdinck-Schule, der Liesel-Oestreicher-Schule sowie der Holzhausenschule gegeben. Die Konzerte dauerten jeweils eine Stunde. Vielen Dank den Musiklehrkräften Frau Dworak und Herrn Fürsicht sowie Frau Weyrich-Fischer und Frau Winn für die Organisation und Frau Kaltwasser und ihren Schülerinnen und Schülern für Theatereinlagen.

S. Neureiter