Einen guten Start

Am 7.9. geht die Schule los!

Nach den hoffentlich erholsamen Sommerferien startet bald die Schule wieder! Der Unterricht beginnt am Montag, den 7. September 2015, um 8:10 Uhr, für alle Klassen der Jahrgangsstufen 6 bis 9 mit zwei Stunden Klassenlehrerunterricht. Eine Liste der

Klassenlehrer/innen und Klassenräume wird an allen Eingangstüren aushängen.

Für die Schüler/innen der Jahrgangsstufen E1 (10), Q1 (11) und Q3 (12) beginnt der Unterricht in der 2. Stunde (9:00 Uhr) mit einer Tutorstunde. Die Kurseinteilung für die Schüler/innen der E1 hängt in der Cafeteria aus. Die Kurslisten erhalten die Schüler/innen der Q1 und Q3 von ihren Tutor/inn/en.

Schülerinnen und Schüler, die nicht versetzt wurden, erfahren am 1. Schultag von der Schulleitung, welche Klasse sie künftig besuchen werden. Sie finden sich in B0.1 ein und werden dort informiert.

Die neuen Schüler/innen der zukünftigen 5. Klassen werden am Montag, den 7. September 2015, um 10.00 Uhr (5a, 5b) und 11:30 Uhr (5c, 5d, INKL) in der Cafeteria begrüßt. Wir sagen jetzt schon einmal: Herzlich willkommen!