Abikomitee 2025

Tooooor! 3:2 für die Eli

Am 08. Juni fand das Fußballspiel zwischen der Elisabethenschule und der Lessing Schule statt, das vom Abikomitee der Abistufe 2025 zur Unterstützung der Abikasse organisiert wurde. Bei bestem Wetter und in ausgelassener Stimmung traten die beiden Schulmannschaften gegeneinander an. Schon in der ersten Halbzeit dominierten unsere Spieler das Spiel und gingen mit einer 2:0-Führung durch die Tore von Tom Breidenstein und Jan Laufersweiler in die Pause. In der Halbzeit konnte sich jeder mit Essen oder kalten Getränke bei unseren Ständen versorgen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich deutlich nervenaufreibender. Die vielen Wechsel des Trainers Selim Mestre Mamen schienen nicht aufzugehen und so konnte das Lessing-Gymnasium mit einem Doppelschlag ausgleichen. In einer spannenden Schlussphase gelang es unserer Mannschaft jedoch die Ruhe zu bewahren und traf erneut nach einer Ecke zum 3:2 Endstand.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler der Elisabethenschule für ihre tolle Leistung und vielen Dank auch an das Abikomitee der Abistufe 2025 für die hervorragende Organisation dieses gelungenen Events.

Das Abikomitee bedankt sich bei allen Beteiligten und Zuschauern für ihre Unterstützung und hofft auf noch mehr Unterstützung bei den kommenden Spiel gegen die Wöhlerschule am Samstag, den 22. Juni. Es wird erneut auf dem Fußballplatz des Vereins Concordia stattfinden um 18 Uhr. (Eschersheimer Landstraße 328)

Wir freuen uns!

Wir danken unseren Fotografen Aki Teuchmann für die tollen Bilder.

Petra Harabagiu