One year of successful working with the Eli Theatre Group

Welcome to our Wonderland

Das war am Abend des 8. Juli 2022 die musikalische Begrüßung des kompletten Theaterensembles für ihr Publikum in der vollbesetzten Aula der Eli. Ob geschauspielert, gesungen oder getanzt wurde, allen 18 Mitwirkenden beim Musical „Alice in Wonderland“ war die Freude bei ihrer Aufführung anzumerken, und das Publikum belohnte immer wieder mit viel Beifall und Bewunderung für die hervorragenden Leistungen jedes einzelnen.

Das Stück von Andrew O’Leary wurde original in englischer Sprache aufgeführt, für die Schülerinnen und Schüler der 6. Und 7. Klassen keine leichte Aufgabe, aber es gelang perfekt! Kostüme und selbstgezimmertes Bühnenbild passten sich wunderbar an die Handlung an, und die 4 Techniker ergänzten die Aufführung mit Licht, Ton und Bild.

This was brilliant! Keep it up!

Gabi Bartella