Anmeldephase hat begonnen

MINT-EC-Digitalforum

Schülerinnen und Schüler der Elisabethenschule können sich ab sofort als Schülerinnen und Schüler einer MINT-EC-Schule zum diesjährigen MINT-EC-Digitalforum "VUCA – meine digitale Zukunft und Ich" am 26.02.2021 anmelden.

Ihr könnt euch auf viele spannende Workshops, Fachvorträge, Panels und vielseitigen Austausch rund ums Thema „VUCA“ freuen. Science YouTuber Jacob Beautemps, moderiert das Event.

Dieses Jahr wird das MINT-EC-Digitalforum Corona bedingt auch digital ablaufen. Das heißt, ihr könnt aktiv, von wo immer ihr wollt, teilnehmen, euch von zu Hause aus vernetzen oder Workshops auf dem Smartphone anschauen.

Die Anmeldungsphase zur Veranstaltung ist ab sofort über das MINT-EC-Portal möglich und endet am 15.02.2021 um 23:55 Uhr unter https://www.mint-ec.de/veranstaltungen/1301-mint-ec-digitalforum-2021-vuca-meine-digitale-zukunft-und-ich/.

Da es sich in diesem Jahr um eine digitale Veranstaltung handelt, können sich mehrere Schüler*innen (Klassenstufe 10-13) und Lehrkräfte der Elisabethenschule anmelden.

Schaut Euch zur Information dieses Video an.