Onlineprojekt für Schüler*innen

#zeitfürfragen

Du bist momentan viel zu Hause und verbringst die Zeit mit deiner Familie? Dann ist jetzt #zeitfürfragen und zwar für Fragen rund um das Thema Freiheit.

Was bedeutet für dich Freiheit? Wie wurde deine Freiheit bereits eingeschränkt? Wie bist du mit dieser Erfahrung umgegangen? Was kannst du aus der jetzigen Situation für die Zeit danach an Erfahrungen mitnehmen?
Mach mit bei #zeifürfragen! Setze Instagram kreativ ein und erzähl uns deine Geschichte zum Thema Freiheit!

Schüler*innen ab 13 Jahren, die Lust haben, unter professioneller Anleitung eine multimediale Geschichte über Instagram zu erzählen, können mitmachen.

Weitere Informationen erhältst Du mit dem folgenden Flyder oder hier: hr.de/zeitfürfragen