Der Stützpunkt stellt sich vor

Was machen wir?

Habt ihr etwas, das euch bedrückt? Ein Problem, das ihr nicht mit jedem besprechen könnt oder wollt? Dann kommt zu uns. Wir reden mit euch und versuchen euch zu helfen. Alles, was wir besprechen, bleibt natürlich vertraulich.

Wer darf zu uns kommen?

Alle Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen dürfen gerne zu uns kommen. Kolleginnen und Kollegen natürlich auch.

Wer sind wir?

Wir Beratungslehrerinnen und -lehrer haben verschiedene Schwerpunkte, ihr könnt aber grundsätzlich mit jedem Problem zu jedem von uns kommen.

• Herr Chakiath: cha@elisabethenschule.net
  • Herr Fischer: fck@elisabethenschule.net
  • Frau Jurcevic: jur@elisabethenschule.net
  • Frau Liebenau: lb@elisabethenschule.net
  • Frau Dr. Rödel: roe@elisabethenschule.net

Wie sind wir zu erreichen?

1. Ihr könnt uns zu unseren Sprechzeiten in der Schülerwohnung besuchen (siehe Aushänge z.B. im Stammhaus oder an der Mensa). Hierzu müsst ihr nur eurer Fachlehrkraft am Anfang der Unterrichtstunde Bescheid geben, dass ihr nun in den Stützpunkt gehen werdet.
  2. Ihr könnt uns auch per E-Mail kontaktieren, um einen Termin auszumachen: stuetzpunkt@elisabethenschule.net

Scheut euch nicht, uns anzusprechen! ☺

Eure Stützpunktlehrerinnen und - lehrer